WallDecaux feiert mit Eigenkampagne das „neue Draußen“

Unter dem Motto „Bald ist alles wieder draußen“ bewirbt WallDecaux die Rückkehr in den öffentlichen Raum. Endlich wieder draußen, endlich wieder mobil – die Kampagne greift das allgemeine Aufatmen nach den vergangenen Monaten der Isolation auf. Mit den Motiven huldigt der Außenwerber der heißesten Zeit des Jahres: „Lieber Sommer, ich freue mich schon auf … Wespen im Glas … Stau in der Hitze … schwitzige Sitze.“

Neben der Kampagne veröffentlicht WallDecaux auch eine neue Umfrage, die zeigt, dass 65 Prozent der Deutschen hinsichtlich der Pandemie-Entwicklung optimistisch sind. Dennoch ziehen 57 Prozent der Befragten Aktivitäten und Veranstaltungen im Freien vor. Die Kampagne ist ab sofort auf allen 1.200 DOOH-Flächen des Außenwerbers in Metropolen wie Berlin, Hamburg, München zu sehen. Begleitet wird sie durch Werbebanner auf diversen Online-Portalen sowie auf Business-Netzwerken wie LinkedIn.

www.horizont.net